Ihr Kia Vertragshändler in Dessau-Roßlau
und Servicepartner für Skoda und Ford

Der ŠKODA Roomster "Noire"   

 

Sportliche Eleganz der besonderen Art: der ŠKODA Roomster Noire. 

Seine Auflage ist streng limitiert, seine attraktive Wirkung jedoch unbegrenzt. Freuen Sie sich auf ein Sondermodell, das mit markanten schwarzen Designelementen überzeugt und sich auch im Interieur sehr dynamisch zeigt: Unter anderem setzen hier Sportsitze, Drei-Speichen-Lederlenkrad und die Edelstahlpedale unwiderstehliche Akzente. Und für den besonderen Komfort sind beheizbare Vordersitze, Parksensoren hinten, die Klimaanlage Climatronic, elektrische Fensterheber vorn und hinten sowie das Musiksystem Swing serienmäßig mit an Bord. 

Doch zurück zu seinem Äußeren. Sportliche Frontschürze, 17“-Leichtmetallfelgen Trinity-Anthrazit, glänzend schwarz folierte B-Säule – mit diesen und einigen weiteren Details zieht der Roomster Noire die Blicke magisch an. Und bei aller Eleganz und Extravaganz bietet er doch gleichzeitig die bewährten Tugenden des Roomster: viel Platz, viel Variabilität und ein hervorragendes Preis-Wert-Verhältnis. 

Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 7,1; außerorts: 4,9; kombiniert: 5,7. CO2- Emission, kombiniert: 134 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007).

 

<< zurück zur 'Aktionen'